Teenies Leichtathletik

In dieser Sparte wird natürlich Leichtathletik trainiert. Das beinhaltet: Weitsprung oder Hochsprung, Ballweitwurf oder Kugelstossen, Rennen und Pendelstaffete. Übrigens bei uns wird im Rennen 60 Meter, 80 Meter und 100 Meter je nach Alter ausgeübt. Im Sommer haben wir die Möglichkeit draussen auf dem Rasen und auf den Aussenanlagen zu turnen. Im Winter trainieren wir in der Turnhalle. So bereiten wir uns auf den Jugensporttag, den Run & Fun und den Belper vor. Im Leichtathletik wird auch gespielt. Zwei Mal pro Jahr gehen wir an ein Hallen- oder Unihockeyturnier.

Komm zu uns ins Leichtathletik, wenn Dich diese Sparte anspricht. Wir freuen uns sehr wenn wir Dich im nächsten Training begrüssen dürfen.

 

Für Mädchen und Knaben 5. bis 9. Klasse

Trainingszeit

Freitag, 18:00 bis 19:30 Uhr

Hauptleiter

Marcel Wägli