UBS-Kids-Cup vom 31.05.2015
in Uetendorf

Bei super Wetter reisten 5 Leiter mit 22 Sporteens aller Altersstufen nach Uetendorf an den UBS-Kids-Cup Einzelwettkampf.

Mit Freude und Engagement kämpften alle um gute Resultate in den drei Disziplinen: 60m, Ballweitwurf und Weitsprung. Zwei erreichten in ihren Kategorien sogar einen Podestplatz: Janis Philip (2.) und Jasmin Zemp (3.)

Bei der Pendelstafette starteten wir mit 2 Teams und mussten uns mit dem Vorlauf zufrieden geben. Da geschlechter- und altersgemischt gestartet wurde, waren die andern Teams eine Spur zu schnell für uns.

Z:\photos\neue unsortierte Fotos 150618\DSC05611.JPG

Ich gratuliere noch einmal allen für ihre guten Leistungen! Schön seid ihr dabei gewesen!

Herzlichen Dank den Leitern und Eltern, welche uns unterstützt haben.

Chantal Tanner