Sporteensausflug vom 3. März 2013
Badespass im Aquapark Le Bouveret

Dieses Jahr haben wir uns für einen Sporteensausflug mit viel Action entschieden. Dieser führte uns mit dem Car nach Le Bouveret in den Aquapark. 60 Sporteens und 12 Leiter wollten sich diesen Spass nicht entgehen lassen. Natürlich ist schon die Fahrt immer ein tolles Erlebnis aber im Park angekommen, gings dann erst richtig los. Am Liebsten hätten die Sporteens das gesamte Angebot auf einmal ausprobiert. Wir nahmen uns Rutsche um Rutsche vor; blau, gelb, schwarz, grün und schlussendlich auch die Rote und Orange für die Unerschrockenen.

Eindrücke zum Ausflug

von Selina und Larissa

Rund fünf Stunden rutschten und planschten wir was das Zeug hielt und mit all dem Treppensteigen war es nebst dem vergnüglichen Teil gleichzeitig für alle ein Kräfte zehrendes Ausdauertraining.

Herzlichen Dank an die Organisatoren und Leiter. Es war einmal mehr ein erlebnisreicher Tag mit vielen strahlenden Kindergesichtern.

Dominique Steiner