27. Schüler Skirennen und 1. Toffner Dorf Skirennen
vom 16. Februar 2013 im Selital

Bei herrlichstem Sonnenschein und super Schneeverhältnissen fand das diesjährige Ski- und Snowboardrennen wieder im Selital statt. Wegen der geringen Teilnehmerzahl gab es bei den Kindern und Jugendlichen ein Sonderrennen mit insgesamt drei Läufen. Auch die Erwachsenen durften zweimal durch die Tore flitzen! Nachdem alle die Strecke bewältigt hatten, konnte man noch einen schönen Skitag geniessen.
Schön, dass das Rennen durchgeführt wurde, auch wenn nicht so viele Fahrerinnen und Fahrer am Start waren!

Anina + Daniel Stucki

 

Auch dieses Jahr war es wieder ein super Skitag mit vielen tollen Erlebnissen. Aufgrund der erneut geringen Teilnehmerzahl und des trotzdem hohen Organisationsaufwandes haben sich die Sporteens schweren Herzens entschieden, das Rennen in Zukunft nicht mehr durchzuführen.
Die Sporteens-Leitung dankt den Organisatoren und allen Helfern für die langjährige Arbeit und den Einsatz für das Toffner Schülerskirennen.

Dominique Steiner