Sporteens-Weekend
vom 25. / 26. September 2012 in Toffen

Auch in diesem Jahr hatten wir ein tolles und erlebnisreiches Sporteens-Weekend mit rund 70 Kindern. Am Samstag wurden von den Kids diverse Zirkusnummern einstudiert und die Teenies stellten in zwei Gruppen einen Hip Hop Tanz zusammen. Beides wurde am Abend nach dem Nachtessen mit grossem Engagement präsentiert. Es waren sehr unterhaltsame und amüsante Darbietungen. Nach einer mehr oder weniger ruhigen Nacht wurde dann am Sonntag noch eine echte Zirkusvorstellung vom Zirkus Gasser-Olympia in Biel besucht, was bei Klein und Gross gut ankam.

Dominique Steiner

 

Hier noch einige Rückmeldungen der Sporteens:

Das tanzen war sehr cool!!! Auch einen eigenen Tanz erfinden war super.
Die Spaghetti waren lecker.
Das Übernachten in der Turnhalle war lustig.
Der Besuch im Zirkus am Sonntag machte grossen Spass.