Münsiger Louf
vom 11. August 2012

9 Sporteens nahmen am 11.08.2012 am 17. Münsiger-Lauf teil. Nach der Streckenbesichtigung und dem Einwärmen, fiel schon bald der erste Startschuss zum 1.1 km / 1.9 km – Lauf. Angefeuert vom Publikum erreichten alle Sporteens das Ziel. Ausgepumpt, aber stolz, nahm jeder seine verdiente Medaille in Empfang. Alle durften sich als Sieger fühlen!

Luca Fadri und Gian Marc Walther

 

Wie jedes Jahr hatte es auch in diesem Sommer ein paar Sporteens, die sich in den Ferien sportlich betätigten wollten. Mit Thomas Gerber (Bäzi) als Lauf-Coach wurde im Vorfeld der eine oder andere Kilometer absolviert, um am 11. August 2012 für den Münsiger Louf fit zu sein. Dies führte auch in diesem Jahr zu guten Rangierungen. Ich gratuliere allen zu den guten Leistungen und danke Bäzi für die Trainingseinheiten.

Dominique Steiner

 

Rangliste>