Kantonalfinal UBS Kids-Cup
vom 26. August 2012 in Langenthal

Am Wettkampf vom 26. Mai 2012 konnten sich Loreen Hänni, Janis Philipp und Stefanie Bütler für den Kantonalfinal vom 26. August 2012 in Langenthal qualifizieren. Die besten Athletinnen und Athleten von allen UBS Kids Cups im Kanton Bern vom Sommer 2012 gaben nochmals ihr Bestes. Es war eine tolle Atmosphäre im Stadion und mit der Nennung jedes Einzelnen vor dem Start zum 60 Meter-Lauf durch den Stadion-Speaker kam richtige Leichtathletik-Meeting Stimmung auf. Die Resultate der Sporteens konnte sich durchaus sehen lassen, rangierten sich doch alle drei im Mittelfeld, was neben all den Leichtathletik-Vereinen (GGB, STB, LV Thun etc.) eine super Leistung war. Nochmals ganz herzliche Gratulation. So etwas macht auch den Leiter mächtig stolz.

Dominique Steiner