Toffener Ski- und Snowboardrennen
vom 20. Februar 2010 in Selital

Am Samstag 20.02.2010 fuhren wir ins Selital. Das Wetter war schön und die Schneeverhältnisse super. Der Turnverein hatte alles gut organisiert. Wir bezahlten das Startgeld, die Tageskarte und konnten danach bis zum Rennen für uns fahren.

Das Rennen verlief allen gut. Gute Zeiten wurden gefahren und zum Glück gab es keine Unfälle oder Verletzungen.

Die Rangverkündigung war draussen. Das Podest war aus Schnee hergestellt. Weil so viele Medaillen verteilt wurden, brach es bei den Erwachsenen fast zusammen. Alle Teilnehmer bekamen noch einen Donat von der Wirtin.

Leider waren nicht so viele Snowboard und Skifahrer am Start. Hoffentlich können nächstes Jahr viel mehr Rennfahrer teilnehmen.

Loris Pirkheim

 

Rangliste>

Fotos (Auswahl)>
Sämtliche Fotos mit Bestellmöglichkeit>