Weihnachts-Überraschung
vom 17. Dezember 2008

Am 17. Dezember 2008 um 16.30 Uhr besammelten sich 77 Kinder zur diesjährigen Weihnachtsüberraschung beim Bahnhof Toffen. Mit grosser Spannung wurde von den Kindern die Bekanntgabe des diesjährigen Programms erwartet - doch den Leitern war nichts zu entlocken..... Mit einer kurzen Bahnfahrt ging es nach Belp. Dort erwartete uns das Kino Belp mit einer Spezialvorstellung des Spielfilms "Madagaskar 2". Nachdem unsere Bauchmuskeln durch die vielen lustigen Filmsequenzen so richtig strapaziert wurden, traten wir zu Fuss den Heimweg durch die schön verschneite Landschaft an.

Das Leiterteam der Sporteens Toffen dankt den Sporteens-Kindern herzlich für die vielen schönen Momente im 2008 und freut sich schon auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2009!

Nicole Barros