Turnvorstellung

vom 25./26. Februar und 3./4. März 2006

Und schon ist sie wieder vorbei, die Turnvorstellung, die uns auf ein turbulentes Abenteuer im vielseitigen Ozean mitnahm. Die Sporteens waren mit fünf Nummern vertreten.
Als erstes zeigten die Teenies Polysport eine tänzerische Darbietung als wogendes Seegras. Ihnen folgten die Kids Mädchen als Meerjungfrauen mit knallroten Haaren. Die Teenies Leichtathletik stellten als nächstes mit ihrer Hip-Hop-Darbietung einen Fisch-Schwarm dar, gefolgt von den Kids Knaben als gefürchtete Piraten. Für den Abschluss der Sporteens-Darbietungen sorgten die Teenies Geräteturnen, die mit einer Minitramp- und Trapez-Nummer als fliegende Fische durch die Luft wirbelten.
Ich bedanke mich bei allen Leitern für ihr Engagement für die Turnvorstellung und gratuliere allen Sporteens für ihren tollen Einsatz. Es het gfägt!

Daniel Kilchhofer