Toffener Ski- und Snowboardrennen
vom 25. Februar 2006 im Selital

Trotz Turnvorstellung am selben Abend erreichten wir eine ansprechende Zahl von 51 Schülerinnen und Schülern, die am diesjährigen Ski- und Snowboardrennen teilnahmen. Da das Restaurant inzwischen nicht mehr betrieben wird, mussten wir kurzerhand auf ein Zelt im Zielraum ausweichen, was aber keine Schwierigkeiten machte.
Fast pünktlich konnte zum Rennen gestartet werden, den Anfang machten wie immer die Jüngsten. Der etwas anders gesteckte Kurs mochte nur ein paar wenige zu verunsichern, die meisten meisterten den Riesenslalom aber bravourös. Nachdem alle Schüler beide Läufe absolviert hatten, kamen die Erwachsenen an die Reihe, immerhin 21 trauten sich auf die Piste.
Die Rangverkündigung fand dann pünktlich im Zelt im Zielraum statt, wo man sich auch in der gut eingerichteten kleinen Wirtschaft verpflegen konnte.

Wir haben eigens für das Ski- und Snowboardrennen eine Medaille anfertigen lassen, die alle TeilnehmerInnen erhielten.

Vielen Dank allen TeilnehmerInnen und bis im nächsten Jahr!

Daniel Kilchhofer

 

Fotos>

Rangliste>