Neues aus der Abteilungsleitung

Es hat sich einiges bewegt in der Abteilungsleitung der Sporteens. Michael Siegenthaler hat sein Amt für das neue Jahr zur Verfügung gestellt. Ich wurde an seiner Stelle an den Hauptversammlungen von Damenriege und Turnverein als Hauptleiter der Sporteens gewählt. Sigi, wir danken Dir ganz herzlich für deinen grossartigen und unermüdlichen Einsatz im Dienst der Jugend von Toffen! Es wird für mich eine grosse Herausforderung, in Deine Fussstapfen zu treten.
Auch Karin Ulrich schied aus der Abteilungsleitung der Sporteens aus und stellte ihr Amt als Spartenhauptleiterin Kids Mädchen zur Verfügung. Karin, auch Dir gilt ein grosser Dank für Deine geleistete Arbeit. Wir wünschen Dir viel Erfolg in Deinem neuen Amt als Hauptleiterin der Damenriege. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Damit waren zwei Posten neu zu besetzen, was uns mit zwei hervorragend passenden Leitern gelang. Wir freuen uns, dass ab sofort Daniela Mäder als Spartenhauptleiterin der Kids Mädchen und René Anliker als Spartenhauptleiter der Geräteturner in der Abteilungsleitung dabei sind. Wir wünschen Euch viel Freude und Erfolg bei Euren neuen Aufgaben!

Daniel Kilchhofer

 

Abteilungsleitung>