Unihockeyturnier
vom 5. November 2005 in Ittigen

Wie jedes Jahr fand in Ittigen das Unihockeyturnier statt. Also versammelten wir uns um 8:30 Uhr beim Schulhaus Toffen. Wir verteilten uns auf die Autos und fuhren los. In Ittigen angekommen, wurden wir in die Gruppen eingeteilt. Wir zogen uns um und um 9:30 Uhr fanden die ersten Spiele statt. Am Vormittag hatten alle 4 Toffener Gruppen drei Spiele zu absolvieren. Nach den meist gelungenen Spielen und super Einsätzen war es Zeit für die Mittagspause. Nachdem sich jeder gestärkt hatte, ging es in die 2. Runde. Wieder wurden je drei Spiele gespielt, doch dieses Mal waren es die Finalspiele. Nach diesen harten letzten Runden war entschieden, welchen Rang die jeweiligen Gruppen erreicht hatten. Unsere Ältesten belegten den 1. Platz und erhielten den Wanderpokal, den ersten seit 9 Jahren! Auch unsere restlichen Teams haben sich gut geschlagen. Somit war das Unihockeyturnier erfolgreich abeschlossen.

Noémie, Tamara, Nathalie

 

Fotos>